Kendra Smielowski (ken)
Back to the 90‘s

Kommentar. Er ist wieder da: Die Milchspeise der 90er kommt zurück ins Kühlregal. Frufoo feiert Relaunch!

Eigentlich ist der Tag der Toten eine mexikalische Feierlichtkeit, bei der die Verstorbenen gefeiert werden. In Dortmund wird diese Tradition das erste Mal als Festival stattfinden.

Mager-Idol in Behandlung

Kommentar. Die wohl dünnste Youtuberin ever hat ihr Problem anerkannt – und ist in Behandlung. Ein Hoffnungsschimmer am mageren Horizont.

Essen ist Liebe – und weil das so ist und es außerdem noch etwas soziales ist, sollte man es nicht allein machen. Warum also nicht mal den Kopfsprung wagen und zum einen etwas Neues ausprobieren und zum andern sich mit völlig fremden Menschen zum Essen treffen? Redakteurin Kendra kann sich vorstellen, sowas mal zu machen, daher zieht sie einen Besuch beim Veganen DIY Picknick in Betracht. Bring etwas mit, und futtere Dich im Gegenzug durch die anderen mitgebrachten Speisen – klingt fair.
 
Eingeschränkt im Alltag
Absolut unüberwindbar: Treppen sind der Endgegner eines Menschen, der nicht gut zu Fuß ist. Bild:ken

Glosse. Gehbehindert im Alltag, wozu auch eben die die Uni gehört. Ganz schön beschissen sag ich Euch. Ein bitterböser Erfahrungsbericht und ein wenig Rumgepöbel.

Umsonst und Draußen in Kombination mit Bier ergeben ein gutes Lockmittel für alle Studierenden, da wir ja bekanntlich chronisch pleite sind, aber trotzdem gern feiern. So auch Redakteurin Kendra, die sich am Wochenende auf das Turok Sommerfest begeben wird. Mit Programm ab 14 Uhr, Cocktailbar, Foodstation und eigens eingerichteter Jägermeisterbar steht dem Hangover nur noch wenig im Wege. Musikalisch untermauert wird der Absturz ab 19 Uhr von Rykers; Tyler Leads, The Hellboys und Call Of Charon.

Wizards Unite – Eine Rezension
Screenshot: ken

Let’s play. „Harry Potter: Wizards Unite“ ist im Playstore angekommen. Die Potter-Generation zieht es an die Smartphones, um mit „Bombarda“ die Bösen zu bezwingen.

Sommerfest Ahoi
Dein exklusiver Campus-Guide

Saisonbeginn.  Das alljährliche Sommerfest der Ruhr-Universität Startet ab Mittwochnachmittag und bietet ein abwechslungsreiches Programm.

Müll auf Reisen
Entsorgt Euren Siff einfach selber: Unser Müll kommt zurück. CC0

Kommentar. „I’m coming home“ sangen 1.300 Tonnen Müll und fuhren nach Hause.

Sexstreik, weil die Abtreibungsgesetze verschärft wurden. Ein Hoch auf die USA für ihre grandiosen Entscheidungen. Damit meine ich nicht nur die verschärften Gesetzte, die sich gegen das Urteil des Obersten Gerichtshofs von 1973 stellen.

Seiten