Redaktionstipp: Ruhrpott Rodeo

:bsz-Redakteurin Dagmar hört sich einen gewagten Mix mal mehr, mal weniger punkiger Musikgruppen beim Festival Ruhrpott Rodeo in Hünxe an. Von Liedfett über Terrorgruppe bis Turbonegro: Wenn das mal kein Breitensport ist …

Dagmar meint: „Den VVK habt Ihr verpasst, an der Abendkasse wird’s leider teurer. Es gibt aber noch Karten – auch für einzelne Tage. Bei gutem Wetter: Sparschwein schlachten, Bier kaufen, Punkrockfinger hoch und los geht’s!“

Donnerstag bis Samstag, 29. bis 31. Mai, Donnerstag ab 15, Freitag und Samstag ab 13 Uhr, Langer Weg / Ecke Dinslakener Straße, Hünxe.
3 Tage Kombi – 82 Euro
2 Tage Kombi – 68 Euro
Donnerstag, 29. Mai – 35 Euro
Freitag, 30. Mai – 42 Euro
Samstag, 31. Mai – 42 Euro

Datum: 
Donnerstag, 29 Mai, 2014 - 15:00
Datum: 
Donnerstag, 29 Mai, 2014 - 15:00 bis Samstag, 31 Mai, 2014 - 23:30
Veranstaltungskategorie: 
Eintritt: 
AK 35 Euro (Tageskarte Donnerstag) bis 82 Euro (3-Tage-Kombiticket)