KulturCafé RUB

Das Rezept klingt einfach: Zwei Gitarren und zwei harmonische Stimmen. Damit wollen die Liedermacher Benni & ich sowie Frank Bottke & Mario Bierhoff bei der Wohnzimmerakustik im KulturCafé ein Wohlfühl-Flair verbreiten. Beide Duos verbinden in ihren Liedern melancholische Verse mit melodischen Gitarrenklängen.

Spontan ist doch am Schönsten

Ihr könnt nicht singen, aber richtig gute Präsentationen machen?

Das Wintersemester 16/17 gehört bald der Vergangenheit an, die Vorlesungszeit ist rum! Doch bevor Ihr Zeit für Netflix ’n’ Chill verschwendet, nur um eine Woche vor der Klausur in hektisches Powerlernen zu verfallen, wird das Semesterende begrüßt.

Das Quiz-Fieber geht um! Diesen Donnerstag gibt’s das 5. Quiz-Master des WDR. Teams aus sechs bis acht Personen stellen sich den Fragen.

Der Sekt perlt und steht schon kalt, Flamingo Hubert hat sich auch bereits frisch gemacht und das Set von DragJane Wanda Lismus steht schon fest. Das Autonome Schwulenreferat lädt wieder zu einer herrlichen und fabelhaften Sause, mit FREISEKT bis 23 Uhr!